Logo von Rollender Tierarzt - Hund, Katze und Hase

ROLLENDER TIERARZT

Tierarztpraxis Dr. Bredenbröker

0175 - 333 60 76

Über Mich

Dr. Dagmar Bredenbröker füttert eine Katze.

Mein Name ist Dagmar Bredenbröker. Ich studierte von 1992 bis 1999 Veterinärmedizin an der Freien Universität Berlin, 1999 erhielt ich meine Approbation als Tierärztin vom Landesamt für Gesundheit und Soziales in Berlin.

Im Anschluss daran promovierte ich über das Thema "Verhaltensstörungen bei Pferden" und erhielt meine Doktorwürde im Jahre 2003.

Ab 2001 war ich ununterbrochen in mehreren Kleintierpraxen als Tierärztin tätig. Im Mai 2010 habe ich dann die mobile Kleintierpraxis "Rollender Tierarzt" gegründet.

Kontakt aufnehmen

Von Montag bis Donnerstag 09.00 - 18.00 Uhr und Freitag 09.00 - 12.00 unter der Nummer 0175 - 333 60 76.