Logo von Rollender Tierarzt - Hund, Katze und Hase

ROLLENDER TIERARZT

Tierarztpraxis Dr. Bredenbröker

0175 - 333 60 76

Meine Tiere

Onigiri

Aktuelle Informationen

Nach zwei Jahren ohne Katze ist nun schon seit März 2023 der kleine Kater Onigiri bei uns eingezogen und hat uns ganz schnell um den Finger gewickelt. Wir hoffen, daß er ein schönes und langes Leben mit uns teilen wird. Auf jeden Fall genießt er seinen regelmäßigen Freigang sehr.

02.11.2023

Jòrunn ist nun schon ein routiniertes Reitpferd und hat sich zu einer hübschen Stute entwickelt.
Wir üben fleißig das Handpferdereiten mit der "Mama" Hrönn. Zukünftig wird dann die "Kleine" das Reitpferd sein und Hrönn das Führpferd. Aber noch ist Hrönn begeistert und fleißig beim Reiten und weit entfernt vom Rentnerdasein.

02.11.2020

Meine Jungstute Jòrunn macht nun die ersten Schritte unter dem Sattel. Sie macht das schon sehr routiniert und ist super brav.

29.05.2017

Anfang März hat uns leider unser Kater Tiger verlassen. Wir vermissen Dich sehr!

03.03.2017

Nun gibt es endlich auch aktuelle Bilder von meiner "Kleinen". Sie ist mittlerweile schon fast so groß, wie ihre Mama und geht jetzt in die "Grundschule" um die ersten wichtigen Dinge zu lernen.

12.03.2015